Traditionelle Werte neu interpretiert
Die Schreinerei Welz in Trogen setzt mit einem überarbeiteten Branding und neu gestalteten Schlüsselmedien Zeichen. Dazu gehören Website und Mailings ebenso wie Fahrzeugkennzeichnung und Geschäftsdrucksachen.
Leistungen
Brand Design
Digital Design
Kommunikationsdesign
Ziel der grundlegenden Überarbeitung von Angebotsstruktur und Unternehmensauftritt war es, dass man Welz nicht nur als klassische Schreinerei, sondern auch als Planer für Innenarchitektur wahrnimmt. Dazu tragen die neu gestalteten Markenelemente, das vereinheitlichte Absenderverhalten und das leicht überarbeitete Logo wesentlich bei. Ebenso zeigen der konsequente Einsatz der bestehenden Hausfarbe Gelb sowie die aufgefrischte und gestärkte Typografie und Ikonographie Wirkung.
Bildkonzept
Die Bilder aus Trogen sind ein wichtiges Element der neuen Identität des Familienunternehmens in fünfter Generation. Ergänzt mit einem passenden Headlinekonzept repräsentieren sie die Synthese von zeitgenössischem Designanspruch und Tradition.