Ein klarer, frischer Auftritt
Der Brand-Refresh modernisiert den visuellen Auftritt des UBS Centers, um eine klare, flexible Präsenz zu schaffen. Ein Illustrationsset gewahrleistet die hochwertige Visualierung abstrakter wissenschaftlicher Themen.
Leistungen
Illustrationen
Icons
Brand Design
Richtlinien
Mit einem Brand-Refresh verjüngten und verstärkten wir den visuellen Auftritt des UBS Centers. Die Farb- und Formgebung präsentiert sich charakteristischer, der Claim hat mehr Präsenz. Über 45 Visuals greifen in kreativen Kombinationen Themen aus Wissenschaft, Politik und Gesellschaft auf. Das Layout setzten wir über über alle Medien hinweg um und erstellten für die langfristige Nutzung ein Manual mit Gestaltungsvorgaben für verschiedene Anwendungen – von Geschäftspapieren bis hin zu Videos und Events.
Über das UBS Center
Das UBS Center for Economics in Society – kurz UBS Center – ist ein assoziiertes Institut am Institut für Volkswirtschaftslehre an der Universität Zürich. Das Center hat zwei Hauptaufgaben: Zum einen fördert es volkswirtschaftliche Forschung auf allen akademischen Niveaus, zum anderen fördert das UBS Center einen kontinuierlichen Austausch zwischen Wissenschaft, Politik und Gesellschaft und dadurch den Wissenstransfer.